Es ist uns ein Anliegen die Mensch-Hund Beziehung zu verbessern und das Ansehen der Hundehaltung in ein positives Licht zu rücken. Gut erzogene Hunde sowie Halter, die ihre Hunde verstehen und diese gekonnt durch den Alltag führen, sind in der Gesellschaft gerne gesehen.

Wir legen größten Wert darauf, Hunde als Hunde zu verstehen. Denn wir sind davon überzeugt, dass ein verständnisvoller, freundlicher sowie konsequenter Umgang in der Hundeerziehung nachhaltig zum Erfolg führt.

Als Inhaberin der Hundeschule achte ich selbstverständlich darauf, dass sowohl meine Mitarbeiter als auch kooperierende Trainer nach diesen Grundsätzen arbeiten, positive Methoden anwenden und Bedürfnisse von Mensch und Hund im Training bestmöglich berücksichtigen. Dabei unterstütze ich es, dass unsere Trainer unterschiedliche Ausbildungen und Erfahrungen mitbringen.

Ihnen steht somit ein professionelles Team mit einem breit gefächerten Fachwissen zur Verfügung!

Simply Dog 2017 - Alle Rechte vorbehalten.